So., 30. Mai | Jois

Yoga mit Live Musik

Ein Outdoor Yoga Erlebnis der besonderen Art. Kathrin Proyer leitet euch durch die Asanas, während ihr AYENSI Mantra Musik im Hintergrund hört. Für alle Levels geeignet. Anmeldung unter kathrinproyer@
Anmeldung abgeschlossen
Yoga mit Live Musik

Zeit & Ort

30. Mai 2021, 10:00 – 11:30
Jois, Untere Hauptstraße 23, 7093 Jois, Österreich

Über die Veranstaltung

YOGA, SOUND und ein MAGISCHER ORT in der NATUR. 

Was kann es Schöneres geben? Nach einer langen Zeit des Lockdowns dürfen wir nun endlich gemeinsam den Frühling, die Bewegung, einfach einen kleinen Neubeginn feiern. 

Wir treffen uns am wunderschönen Ochsenbrunnen in Jois. Kathrin leitet uns durch gleichsam tiefenentspannende und belebende Yoga Asanas, während Martin und Christine von AYENSI den heilsamen Klang ihrer Instrumente und Stimmen mit uns teilen werden. Kommt und wir machen uns gemeinsam auf eine wunderschöne Reise – zu uns selbst. Durch Bewegung, Atmung und die Musik werden sowohl körperliche als auch emotionale Blockaden gelöst und somit ein tiefer intuitiver Zugang zu unserem eigentlichen Sein hergestellt.

Wir freuen uns auf euch!

Namasté, 

eure Kathrin, Christine und Martin

Anmeldung bei Kahtrin unter 0699 19839980

Diese Veranstaltung teilen