Mi., 10. Nov. | Wien

Singing Circle mit Martin von Ayensi in Wien

Circle Songs, Mantren, Kraftlieder, Medicine Songs oder auch altbekannte Lagerfeuer-Hits die aus unseren Herzen gesungen einen Raum der Fülle und Geborgenheit schaffen sind alle Bestandteil eines Singing-Circles...
Anmeldung abgeschlossen
Singing Circle mit Martin von Ayensi in Wien

Zeit & Ort

10. Nov. 2021, 18:00 – 20:00
Wien, Erdberger Lände, 1030 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Circle Songs, Mantren, Kraftlieder, Medicine Songs oder auch altbekannte Lagerfeuer-Hits die aus unseren Herzen gesungen einen Raum der Fülle und Geborgenheit schaffen sind alle Bestandteil eines Singing-Circles. Auch Eigenkompositionen und neue Interpretationen von Mantren sind im Repertoire. Vorkenntnisse braucht es keine, nur die Lust und Freude am Singen. Aus der Stimmung und Atmosphäre heraus können auch spontan neue Lieder oder improvisiertes Singen entstehen. Auch diese befreite Stimme darf sich entfalten in einem wohltuenden und sicheren Rahmen, den uns der Rhythmus der Musik und auch der Geist der Gemeinschaft schenken.

Singen ist einfach gesund und stärkt Körper, Geist und Seele!

"If you want to sing out, sing out!"

Singen ist gesund, stärkt Körper, Seele, Geist und die Gemeinschaft. 

Der rituell zubereitete Cacao, das Getränk der Götter und Göttinnen unterstützt uns in dieser Erfahrung. 

Ich freu mich auf Dich! Um Anmeldung wird gebeten per Link, E-mail oder Telefon. Genaue Infos zum Ort folgen.

0680 20 27 103

hello@martinrothe.info

Wertschätzungs-Beitrag: 21 - 28 € 

Diese Veranstaltung teilen